nawatnu Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi. Eine vielleicht recht ungewöhnliche Frage, aber kann man sich auch bei Fachinformatiker.de abmelden? Also sein Profil komplett deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Der User selbst nicht, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GlowingHeart Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Da der User sich nicht "löschen" kann, bitte ich den Herrn Administrator meine Mitgliedsdaten aus FI zu entfernen! Ein 2 Klassen-Meinungs-Forum ist nichts für mich. Finde bestimmt im Net auch ein Foren, das nicht DIKTATORISCH geführt wird. Wo man sich nicht ständig für seine Meinung rechtfertigen muss und diese ständig als provozierend, ärgerverbreitend und aggresiv herunter geputzt wird. Wo nur die Meinung weniger als "richtig" hofiert werden, weil sie glauben eine Stufe höher im Userrang stehen, ist für mich kein Ort wo ich sein möchte. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Und, was soll uns das sagen? Wenn Du an den "Herrn Administrator" eine Bitte hast, wäre es doch sinnvoll, sich auch an diesen zu wenden, und nicht so ein sinnloses und uninteressantes Posting abzusetzen. Auf den Inhalt Deines Posts gehe ich nicht ein, da wir diese Diskussion schon an anderer Stelle hatten, und mir die Art zu kindisch ist. Dann sag ich leise Servus! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 User werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Die einfachste Art ist es, in deinem Profil, die Mailbenachrichtigung zu ändern und einfach die Seite nicht mehr besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.