Gast Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo! Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, eingebaut, Treiber installiert und seitdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Starten von NFSHS2. Die Meldung lautet "Unknown Graphics Initialization Error." Die alte Karte war eine GeForce 2 GTS, die neue ist eine GeForce Ti 4200 mit 128 MB von Pixelview. Als Treiber habe ich den Detonator 40.72 installiert, schon bei der alten, bei der neuen jetzt noch einmal. Alle anderen Spiele (Q3A, RTCW und UT2k3), 3D Mark 2000 und 3D Mark 2001 SE laufen ohne Probleme (und vor allem schön schnell ). Die restliche Hardware: Pentium III 800@1066 auf Gigabyte BX2000, 512 MB SD-RAM, Soundblaster Live! 1024, D-Link DFE 500TX Netzwerkkarte. Betriebssystem ist Windows XP Professional SP1. NFSHS2 habe ich schon mehrfach neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 http://boards.ea.com/messages?14@148.vAhBaJ9GEpW.2@.ef9b619 http://boards.ea.com/messages?14@148.vAhBaJ9GEpW.2@.ef917c8/2!skip=2 http://boards.ea.com/messages?14@148.vAhBaJ9GEpW.2@.ef9f316/1!skip=1 oder Englischer BETA Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Danke! Grafikkartentreiber erneut neu installieren hat's Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Tailgunner Danke! Grafikkartentreiber erneut neu installieren hat's Problem gelöst! Jawoll, hatte exakt dieses problem. Schön ausgedrückt, wollte ich nur mal sagen! Der Beta Patch bringt nur Force Feedback Unterstützung, sowie Secure Sessions bei Multiplayer Games mit sich. Läuft eigentlich stabil; die können das 'beta' also rausnehmen, wenn nihct noch was nachkommt. Mal sehen was nach dem Release von OEdit so mit den Car-meshes passiert... Interessant wäre auch, was mit dem 'versteckten' Top Cop Mode passiert. Das kann da ja nihct alles so brach liegen bleiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Den Patch habe ich auch installiert. Hoffentlich schadet der englische Patch meinem deutschen Spiel nicht. Bislang läuft's jedenfalls fast problemlos, lediglich an bestimmten Streckenabschnitten Framerateeinbrüche habe (die hatte ich aber auch schon mit der alten Grafikkarte), möglicherweise liegt das aber an meinem etwas betagten Prozessor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Der Fehler ist erneut bei mir aufgetreten. Jetzt habe ich den Detonator 41.09 installiert, damit scheint es nun zu funktionieren. Ledigilich habe ich für den neuen Detonator noch keinen Refreshrate Fix gefunden. *grummel* NFSHS2 und UT2003 laufen auch so mit 85 Hz, Q3 z.B. aber flimmert mit 60 Hz vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge