Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Nabend! Jetzt weiss ich selber nicht so recht, wo das einzuordnen ist. Netzwerk, Hardware, Anwendungen... :confused: Also: ich habe eine FritzCard DSL von AVM, ich gehe über das Tool Fritz!Web DSL ins Internet (Version 3.02, afaik die akuellste Version), setze ICQ 2003a (build 3777) ein und habe das Problem, dass ich zwar von mir aus nach aussen den ICQ Filetransfer nutzen kann, aber nichts empfangen kann. Obwohl ICQ so konfiguriert ist, dass ich eigentlich eine Nachricht bei eingehenden Datentransfers bekommen sollte, passiert bei mir nichts. OS: win 2000 SP3, alle Hotfixe Firewall: keine P.S.: Kann mir einer sagen, wie ich Fritz!Web beibringe, minimiert zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi Chief, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann man im ICQ selber nicht einstellen ob man Filetransver habe möchte ? Sprich annehmen will ? MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Moin Tool-Time! Unter ICQ ist der Filetransfer aktiviert, ich kann ja auch verschicken... nur halt nicht empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Vermutung: entweder ein allgemeines Problem bei AVM oder ein Problem bei ICQ Grund: Ich habe auch (glaube das aktuellste) ICQ, sitze allerdings hinter einem NAT-Router mit einer AVM A1. Selbes Problem in Grün: senden, aber kein empfangen möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.