Gast nobodykoeln Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ich habe lösung für die fisis komplett.. und aufgaben von awis nur gh1 und fisis gh2 und wiso und ich habe bestanden.. hehe aber macht euch keine mühe... schick ich nicht. und warum!?!?!?!?! ich hatte so oft gepostet, bitte auch mal alte sachen schicken... in foren... bei verschiedenen threads.... nix gekommen. ausser einer was schon hatte.... tja..... machts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emrep Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by nobodykoeln ich habe lösung für die fisis komplett.. und aufgaben von awis nur gh1 und fisis gh2 und wiso ... aber macht euch keine mühe... schick ich nicht. und warum!?!?!?!?! ich hatte so oft gepostet, bitte auch mal alte sachen schicken... in foren... bei verschiedenen threads.... nix gekommen. ausser einer was schon hatte.... Was anderes hätte ich von einem "nobody" auch nich erwartet. Emrep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 <ironie>Sicher hast Du die Prüfung</ironie> guck mal in den Thread http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=290595#post290595 nobodykoeln IT-Newbie Registriert seit: Nov 2002 Wohnort: hi, ich habe auch interesse... kann mir das einer bitte schicken. danke nobodykoeln@web.de Na, überrascht? Erzähl doch keine Märchen wenn Du bei 3 Posts schon von vielen Postings sprichst, was sind dann 50, 100, 1000 Postings für Dich? Oder ist das schon zu hoch für Dich? Fazit: Erzähl keinen Mist, hier auf diesem Board haben solche Threads wie deiner absolut keinen Platz. @mod: Abspann, Titelmelodie, The End? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by nobodykoeln tja..... machts gut Zumindest vor öffentlichem Zerfleischen werde ich Dich erretten, auch wenn das einige vielleicht nicht nett finden. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge