nic_power Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, Ich habe jetzt auch mal ne Frage. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Tintenstrahldrucker (bis 100 Euro). Hauptsaechlich soll Text gedruckt werden, ab und an auch mal ein Foto. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Tintenpatronen einzeln gewechselt werden koennen und sich der Preis fuer diese in ertraeglichen Grenzen bewegt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 also die kombination getrennte tanks und max. 100€ wird schwer, aber schau mal in diesen thread rein: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34768 da hatte ich einen canon aufgetan, der deinen anforderungen entsprechen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.