Dragan Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi, Ich hab da mal ein anliegen… Und zwar möchte ich im Outlook eine Mail verfassen, und diese als Entwurf speichern. Gibt es eine Möglichkeit die Mail er in ein paar Tagen zu senden (z.B. mit einer Regel). Wichtig wäre das ich das versenden nicht selbst anwerfen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Da gibt es die Option "zu einem anderen Zeitpunkt versenden". Die genaue Anleitung dazu: F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Geht über die Optionen im Menü beim Schreiben einer Nachricht. Da wählst Du Optionen aus und dort den Punkt Übermittlung verzögern bis. Allerdings müsste dazu entweder Outlook online bleiben oder du müsstest einen Exchange Server in der Hinterhand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.