Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo! Ich kenne es so, das bei den boxed Versionen von Pentium II und III die Lüfter-Kühlkörper-CPU Kombination fest miteinander verbunden ist und man, wenn überhaupt, nur sehr schwer einen anderen Lüfter und/oder Kühlkörper anbringen kann. Wie ist das denn bei den Pentium 4 Prozessoren geregelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Also, ich hab den 1,8 GHZ Northwood in der Boxed Version, da ist der Lüfter nicht fest auf dem CPU installiert, du kannst ihn erst nachträglich installieren, und auch recht leicht wieder austauschen. Ob nun alle P4 - CPUs den gleichen boxed Lüfter haben, wage ich allerdings zu bezweifeln, der Leistung wegen, aber ich denke mal, dass es trotzdem kein Problem sein dürfte, den Lüfter zu tauschen, etc. schöne Grüße, PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hallo, also früher war das so, richtig. allerdings nur bei den slot-CPUs. da waren die komplett miteinander verklebt (ging aber trotzdem irgendwie runter ) jetzt bei den sockel-cpu ist es so das die cpu und der kühler einzeln kommen. wäre also kein problem anderen kühler drauf zu basteln oder ähnliches. hoffe ich konnte helfen. mobab *händler* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Danke! Ja, die beiden Beiträge haben mir geholfen! Ich kann, was den Lüfter angeht, bedenkenlos zum boxed Prozessor greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.