-ToA-ZonCz Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Erst ma hi@all, ich versuche schon seit ein paar stunden ein proggi zu finden mit dem ich den win98 cdkey auslesen kann. ich finde nur immer wieder progz die mir die winid geben nur nicht den key der eingegeben wurde.. ich bräuchte den sehr dringend... würd gern neuinstallieren.. hab aba mein handbuch verschlampt .. und dadruff is ja mein key *heul* AHHHH ok leutz .. jetzt helft mir ma.. ;-) Mfg. ZonCz PS: alle csler.. visit www.toa-clan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Bei Win2000 findest du die SN unter 'rechtsclick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften' . Is unter Win98 doch auch so, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 nein das ist die productid.. ich suche den pruductkey.. habs eh schon rausgefunden.. einfach in regedit .. productkey suchen.. und zack da haste ihn dann .. nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knievel Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 MoIn, das geht bei Win98 ganz leicht und ohne Zusatztools. Du gibts unter Start -> Ausführen einfach "regedit" ein. Nun klickst du dich im nun gestateten Programm in der linken Fensterhälfte folgendermaßen weiter: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion Nun steht so ziemlich in der Mitte im rechten Fenster unter "ProduktKey" die Nummer, die du brauchst um Windows zu installieren. Wenn du "regedit" benutzt, dann sei aber vorsichtig. Denn damit hast du vollen Zugriff auf die Registrierdateien in Windows - kannst also damit auch dein Windows zerstören. Alles was du da änderst wird auch Realtime in Windows übernommen und hat spätestens beim nächsten Neustart seine (üblen) Auswirkungen. Gruß Dr. Evil K. - Natürlich der aus dem 3. Teil :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.