Dj-Smash Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 HI LEUTZ!!! bei mir inner firma werden grad die 3 teile der ihk arbeit vom Fachinformatiker AE grad ausgewertet! )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich schätze diese Auskunft bringt uns alle erheblich weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 <ironie>Wahnsinn, bei euch werden tatsächlich Prüfungen ausgewertet - Suuuuper </ironie> Hmm, weist Du schon, das Ausbilder / Berufsschullehrer zum korrigieren eingesetzt werden? Euer Betrieb ist nicht der einzige, und die Info bringt überhaupt nichts. Ausser dein Ausbilder korrigiert grad Deine Prüfung und gibt Dir den Punktestand vorher - was er IMHO aber offiziell nicht darf. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Muss Dich ja schwer aufregen, wenn ich mir das Topic so durchlese. Mag eine blöde Frage sein, aber: was bitte bringt uns diese Erkenntnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.