developer Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi, ich möchte von einer Telefonanlage, welche eine eigene IP Adresse und einen eigebauten TFTP Server hat, Files über das Netzwerk "ziehen". Die TK Anlage soll also als Server fungieren und ich möchte als Client über Windows direkt oder VB die Files holen. Hat da jemand eine Idee? Ist das mit den Win2k Boardmitteln möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Also ich weiß nicht ob es mit Win2k Mitteln geht aber hier kannst du ein Tool bekommen mit dem es geht ist Freeware von 3 Com kann TFTP Server,Client Ftp Server und Syslogserver. ftp://ftp.3com.com/pub/utilbin/win32/3cdv2r10.zip So ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Freaka TFTP Server,Client Ftp Server und Syslogserver. Hallo, developer sucht einen TFTP-Client, du bietest hier einen TFTP-Server bzw. einen FTP-Client an. --- hab mal gegoogelt : http://www.weird-solutions.com/bin/tftpc_free.exe Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Der 3CDaemon hat auch einen TFTP Client. Habe ihn ja selbst auf dem Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.