Flitz Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hey Leute,... :marine ...ich muss da n paar Aufgaben lösen! Für meinen Betrieb! und die Fragen wofür "UMS" steht??? weiß das jemand von euch??? ich weiß es nicht genau... denke aber irgendwas mit: U... Message Servie oder so... kein Plan!!! also schreibt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo! UMS heißt Unified Messaging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 beinahe richtig Du hast nur was vergessen: UMS --> Abkürzung für "Unified Messaging Systeme" (http://www.mitsolutions.de/glossar/amglos_u.htm) Soviel Zeit muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Da hätte ich eignetlich auch selber drauf kommen können wenn nicht sogar sollen!!!!! Also ich meine das mit dem Glossar!!! www.glossar.de Trotzdem Danke an Euch Gruß Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Doham beinahe richtig Du hast nur was vergessen: UMS --> Abkürzung für "Unified Messaging Systeme" (http://www.mitsolutions.de/glossar/amglos_u.htm) Soviel Zeit muss sein Meiner Meinung nach heißt es aber Unified Messaging Service. Es wird aber meist nur von Unified Messaging gesprochen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Es heißt definitiv "Unified Messaging Systeme", unsere Firma hat selber eine Sparte in dieser Branche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.