Narziss Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hiho zusammen Ich such was über Excel Formeln hab aber noch nix gutes gefunden! Befehle,Hilfen,Programmvorschläge etc. wären nich schlecht ,wenn mir jemand nen Link geben könnte wäre ich sehr dankbar,vielleicht weiss jemand sofort was ich mein! Ich war schon auf www.herber.de aber hab da keine konkreten Beispiele gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 So eine Seite kenne ich nicht, aber du suchst doch irgendwas bestimmtes. Dann frag einfach. Dann kann ich dir wahrscheinlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 naja,sagen wir so: Ich such nach nem kleinen "Schnelllernkurs" für Excel wo auch die Formeln die man anwenden kann erklärt werden! Gibts denn sowas irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ich glaube nicht. Ich habe mehrere Unterlagen zu hause. das ist aber ganz einfach und man kann auch ganz gut mit der Exel-Hilfe arbeiten. Oder mit den sondern Funktionen. Einfach ausprobieren. Ist nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 also mein vorschlag wäre der herdt-verlag. ist eigentlich mehr für enduser gedacht und net für it-leute aber is dafür ziemlich gut. http://www.herdt.de/sites/suche.php3?sform=suche1.htm&action=findproducts&findstring=Excel&language=(dt.-dt.)&startsite=1#Z5 bei sachen die du weißt (z.b. wie man excel öffnet) blätterst du einfach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 www.bork-tipps.de hast ein spezielles problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Keksfahrer www.bork-tipps.de hast ein spezielles problem? nein,kein spezielles Ich glaub die hilfreichen Links genügen mir schon um meine Probleme zu lösen,vielen Dank Leutz Danke fürs posten! :cool: =====UND ZU========= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.