Flitz Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Servus Leute,... die Frage hört sich blöd an! Ich weiß aber,... diese Frage "Es druckt nicht was tun ??" wurde mir in einem Fragebogen gestellt den ich für meine arbeitgeber benatworten muss! Ich weiß schon was zu tun ist!! ich kan die Abläufe blos nicht ordnen und in ein System kriegen! Weiß einer von euch wie ich des am besten soriteren und ordnen kann so das die Antwort nach was aussieht???? ich suche ein System! einen systematischen Ablauf!!!! Gruß Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, gehört das überhaupt hier rein? Ich mein das hat nicht viel Netzwerk zu tun, außer es ist ein Netzwerkdrucker.... Aber wie wärs wenn Du: 1. Hardware (Kabel, Anschlüsse, Patronen...) überprüfst, und dann: 2. Die Software, bzw. Treiber und Co. Ich denke das ist doch easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das des einfach ist weiß ich auch! aber ich fand da kein richtiges System! naja DANKE mal schaun ob des passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Aber das ist auch keine Garantie das es richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 des System sit aber net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 wie siehts aus wenn du nach dem ISO/OSI-Modell vorgehst? und dann auf der siebten schicht, der applikationsschicht, gehst du halt so vor das du dich erst ums system kümmerst (also wird der drucker erkannt z.b.) dann dich weiter vorhangelst über "ist der richtige treiber installiert" bis zu "is z.b. in word der richtige drucker ausgewählt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by MoBaB ..." bis zu "is z.b. in word der richtige drucker ausgewählt" Wenn er erst alles Programme durchforstet, ob die Drucker richtig ausgewählt und eingetargen sind, kann das ja Tage dauern... Ich denke es reicht wenn er erst das Gerät und die dazugehörigen Komponenten überprüft und dann die Treiber- und Softwareeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 naja also ich bezieh die frage jetzt auf einen rechner. und man kann ja word oder notepad oder ähnliches zum testen her nehmen. weil is mist wenn er die testseite druckt (d.h. der treiber geht) und aus notepad gehts net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Und, hast Du es fertig gemacht? Was haben die im Betrieb gesagt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ich glaub die Antwort war ausreichend!!! des war ja n Fragenkatalog!! also war die Frage nicht so wichtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Naja, dann hast Du jetzt wenigstens auf eine Frage die volle Punktzahl Demnächst darfst Du dich dann nur noch um Drucker kümmern :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.