CyberDemon Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi Leutz! Was schenkt Ihr denn euren Liebsten zum Fest ??? Macht mal ein paar Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon Was schenkt Ihr denn euren Liebsten zum Fest ??? Wenn ich das schon wüsste... Ich mache mir da für gewöhnlich erst am Abend des 23.12. Gedanken drüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Am besten Zitat der Prinzen aus dem Lied "Was sollich ihr schenken" [...] ne Nacht mit mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich das beste überhaupt gefunden!!! Ich werde Ihr einen Heiratsantrag machen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon Ich werde Ihr einen Heiratsantrag machen. :e@sy Das wird aber n teures Geschenk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon Ich werde Ihr einen Heiratsantrag machen. :e@sy Oh wie schön *neidisch bin* Da wird sie sich bestimmt freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 für sowas hab ich ne schwester. die hat 50 € bekommen und soll dafür dann mal für shoppen gehen und geschenke für meine eltern kaufen.... im freundeskreis schenken wir uns nichts (wird ja doch nur in alk umgesetzt ) und meiner schnalle weiß ich noch nicht, was ich schenken soll. Heiraten tu ich sie aber auf keinen fall ! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Ganymed *neidisch bin* Nö, dazu hab ich keinen Grund mehr. Schöne Idee, CyberDemon! Mein Bruderherz bekommt ein Spiel fuer seine PS2, mein Stiefvater ein stilechtes (teures ) Audi-Feuerzeug, meine Mutter die Herr der Ringe-DVD (damit sie mir nicht immer auftraegt ihr den Film auf illegale Weise zu beschaffen), meine Tante und meine Oma bekommen einen Wellnesstag und bei meinem Opa weiss ich's noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by bigredeyes und meiner schnalle weiß ich noch nicht, was ich ihr schenken soll. bigredeyes Du bist ja einer ..... nennst deine Freundin einfach "schnalle" tststs Schenk ihr doch dann irgendsowas wie n Hundehalsband oder so wenn du sie so magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 meine Tante und meine Oma bekommen einen Wellnesstag Tolle Idee! Auf sowas steht meine (Noch-)Freundin auch. @SAGA: Schickst Du Sie auf eine Schönheitsfarm oder was hast Du Dir da gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ...mein Freund und ich haben uns dieses Jahr was zusammen zu Weihnachten gekauft. Nämlich einen DVD Receiver mit Dolby Digital Suround Boxen !!! Hatten ein super Angebot - gestern schon kurz ausprobiert - einfach nur GEIL !!! Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by RDJ Du bist ja einer ..... nennst deine Freundin einfach "schnalle" tststs Schenk ihr doch dann irgendsowas wie n Hundehalsband oder so wenn du sie so magst hat sie schon ! und ja, sie steht halt auf tiernamen! ne, im ernst: hat sich halt so eingebürgert, als wir noch nicht richtig zusammen waren. da war's halt meine schnalle. jetzt sind wir zusammen und sie ist's immer noch.... so kanns gehen... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon @SAGA: Schickst Du Sie auf eine Schönheitsfarm oder was hast Du Dir da gedacht? Nee, in Speyer (wo meine Tante wohnt) gibt's eine Praxis, die sich auf Massagen, Fangopackungen und so 'nen Wellnessrassel spezialisiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich verschenke ihr fast immer moderne Technik (aber kein Handy, eher sowas wie einen PDA, Funkkopfhörer, MP3-player, elektronische Ionen-Haarbürste o.ä (die Beispiele hab ich ihr aber kürzlich erst alle geschenkt). ... das gefällt ihr immer. Zum baldigen Geburtstag gibt´s ne Luxus-Trockenhaube von Braun. Ein Traingsgerät zu Weihnachten könnte ihr auch gefallen - mal sehn. Ich bin noch wie der Wilde auf der Suche nach einem leistungsfähigen Ionisator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich werde basteln:D Es kommt ja schließlich vom Herzen und da freut sich jede Mutti über einen selbstgebastelten Weihnachtsmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Meine Mutter bekommt eine CD mit ihren Lieblingsliedern und meine Großeltern bekommen von mir eine selbstgemalte Bilderreihe zu den 4 Jahreszeiten... Winter und Frühling sind schon fertig, mit dem Sommer hab ich grad angefangen... Fehlt also nur noch der Winter. Mein Schatz kriegt nen Pullover, den er sich ausgesucht hat... Ist nicht grad romantisch, aber wir haben ja eh am 3.1. Jahrestag... (ganze 2 Jahre schon!!) Das liegt alles etwas eng zusammen... Da fällt es schon schwer, für Weihnachten und den Jahrestag ein Geschenk zu finden. Aber mein Freund hat es da ja noch schwerer, da ich am 4.1. Geburtstag habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 *sfz* oje...ihr habt ja alle ideen.....das ist ziemlich deprimierend... für meine mutter weiß ich auch schon was, mein vater ist da nicht so wählerisch, oma bekommt ein buch, aber mein großes problem: mein freund. mir fällt einfach nichts ein. ...und das hat mir schon ein paar schlaflose nächte eingebracht. bei einem buch wüßte ich nicht was ihm gefallen könnte, ebenso bei musik. da bin ich mir nicht so sicher. hobbys...tja, schwierig...eigentlich nur noch uni... klamotten ist auch ganz schwierig bei ihm, da ist er ziemlich wählerisch und....*sfz*....mehr fällt mir nicht ein... okay.....für einen porsche könnte man ihn sicher begeistern...aber das sprengt wohl ein ganz klein wenig meine portokasse... ....hey, männer in diesem forum ohne hobbys und mit unbekanntem musik- oder lesegeschmack, verratet mir: worüber würdet ihr euch freuen?? (ich hab noch vergessen: so der romantische typ ist er auch nicht gerade...) eure verzweifelte MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ...also mama bekommt ne cd von roger wittäkker *löl*, papa bekommt nen grossen atlas und beide zusammen nen neuen monitor für ihren rechner. freundin weiss ich noch nicht (mir fällt nix ein), ich bekomm von ihr nen dremel mit zubehör und selber schenk ich mir nen schickes gehäuse und modding-zubehör... was kann man seiner freundin schenken? *help* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 bei frauen ist das doch einfach.... ....ihr männer seid da viel schwieriger... MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @Keksfahrer Also, wenn deine Freundin romantisch veranlagt ist, wie wäre es denn mit folgenden Sachen? ein romantisches Gedicht (natürlich selbst verfasst!!!) in einem Bilderrahmen + schönem Hintergrundeinen Verwöhntag - was ihr daraus macht, ist euch überlassen... ein Lebkuchenherz + Spruch, z.B. ich schenk dir mein Herzeine Zusammenfassung eurer schönsten Erinnerungen in einem Fotoalbumein selbstgeschriebenes Lied => die Playbacks gibts ja überall Na, was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, ich hab ein Geschenk gefunden, daß am Heiligabend sicherlich für einigen Spaß sorgen wird:D Jedwede von diesen Saucen sollte es tun: http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp? Ich hab die hier im Sinn: http://www.pepperworld.com/vamp.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hmm, also meine Freundin und ich schenken uns Freundschaftsringe... Ein paar Kumpels und Internetbekannte bekommen ein paar gut gefüllte selbst bestückte CD-Roms mit allem möglichen Gedöns und für meine Großeltern wird eh gesammelt und was großes besorgt... Nur für meine Eltern fällt mir leider nix ein... - zumindest nix persönliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Huhu zusammen! Da es bei mir geldlich knapp ist, schenke ich dieses Jahr entweder nichts (leider) oder selber gebastelte Sachen (wobei ich da noch keinen Schimmer habe). Mein Freund und ich schenken uns was zusammen und ihm kam gestern auch die rettende Idee: Da wir schon ein Essen und einen Theaterbesuch "verbraucht" haben, schenken wir uns einen gemeinsamen Ausflug. Das kann in einen Freizeitpark sein, ins Sauerland oder sonstwo hin... Die Idee find ich genial. Dann bekommt er noch selber gebackene Plätzchen in Form meines Spitznamens Ansonsten würde ich gerne im Lotto gewinnen und mir und meiner Familie die sehnlichsten Wünsche erfüllen... Aber Lotto spielen kostet auch Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ...was gibts im sauerland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by BenNebbich ...was gibts im sauerland? Zum einen den Panoramapark, dann noch das Fort Fun und außerdem meine Familie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.