Technician Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, ich möchte in meinem Programm (VisualC++; MFC) eine kleine Hilfe-Funktion haben; deshalb habe ich ein Dialogfeld mit einem RichEdit-Feld eingefügt. Nur, beim Ausführen des Programms wird das Dialogfeld nicht mehr angezeigt, sobald es ein RichEdit enthält Ich hab das dann nochmal in ner kleinen Testanwendung ausprobiert - sobald ich in ein Dialogfeld ein RichEdit einfüge, wird das Dialogfeld nicht mehr angezeigt Woran liegt das? Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Technician Woran liegt das?Vermutlich am fehlenden AfxInitRichEdit-Aufruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 **edit** mal wieder zu langsam:rolleyes: Hi, hast du bevor du das RichEdit erstellst die Funktion AfxInitRichEdit() aufgerufen? Diese initialisiert nämlich solche Kontrollelemente und ohne Sie klappts nicht. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Danke Mit AfxInitRichEdit() geht's natürlich Noch eine Frage: Wie kann ich jetzt einen - formatierten - Text in dieses RichEdit laden?! :confused: Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.