freshman99 Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Kennt jemand Links zu Seiten mit Projektpräsentationen. Speziel für die IT Prüfung. Mich interessiert vor allem der Aufbau und das Layout. Bin für jede Info sehr dankbar. Mfg freshman99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 [gebetsmühle on] Aufbau: Einleitung, Hauptteil, Schluss Anregungen AIDA (oder nach Birkenbihl AITA), dazu KISS (na gut, ich erkläre es: Attention, Interest, Desire, Action bzw. Aufmerksamkeit bekommen, Interesse wecken, Theorie erzählen, Ausklang erfolgreich gestalten Keep it short and simple - kurz und bündig) Layout: Entweder Firmen-CD oder Standard-PP oder freie Auswahl (Hauptsache lesbar) [Gebetsmühle off] Sagt mal, was habt ihr eigentlich in Schule oder Betrieb darüber gemacht? LiGrü Der Trainer der Präsentatoren Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by IJK Sagt mal, was habt ihr eigentlich in Schule oder Betrieb darüber gemacht? Naja, wer sowas auf einem Forum fragt, ist schonmal zu faul, FAQs, Linklisten und Suchmaschinen zu nutzen. Dagegen hilft auch keine Schule. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freshman99 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Erstens: Ich bin zu faul um zu suchen, desswegen frage ich... da hast Du Recht. ;-) Zweitens: Wofür gibts ein Forum. Nein im Ernst: Ich brauche Beispiele in Form einer *.ppt Datei. Die Theorie wie eine Präsentation aufgebaut sein soll kann ich Dir auch runterbeten (Gruss an IJK). Lieb gemeint IJK aber erzähle mir was Neues. Ich möchte eine Präsentation sehen. Desswegen bräuchte ich da mal Adressen im Internet wenn einer welche hat. Was mich vor allem interessiert ist, wie "Nichtpowerpoint-Präsentationen" (z.b. Folie) ankommen. Ich denke, dass 99% aller Präsentationen mit Beamer und Powerpoint durchgeführt werden. Hat da jemand Informationen drüber? Ich denke einfach, dass wenn man sich aus der Masse hervorheben möchte, man nicht auf altgebackenes zurückgreifen sollte. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by freshman99 Erstens: Ich bin zu faul um zu suchen, desswegen frage ich... da hast Du Recht. ;-) Zweitens: Wofür gibts ein Forum. Kannst Dir ja mal Gedanken zum Begriff "Community" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge