mike27 Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo Mobilfunkfreunde, ich bin dabei eine Online-Handydatenbak aufzubauen, ihr könnt diese unter : http://handy.die-psychos.com/index.html bereits antesten. Das ganze wurde mit MYSQL und PHP realisiert, da das ganze Zeitintensiv ist suche ich einen zuverlässigen Partner der das ganze mit mir evtl. weiter aufbaut um es dann als Content weiterzuverkaufen an andere Mobilfunkseiten. Ich bräuchte ebenfall ein paar Vorschläge für eine Domain unter der ich das führen könnte fall Ihr weiter Vorschläge oder Kritik jeglicher art dazu habt so würde ich mich sehr darüber freuen... Gruß Milos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 woran hast du da so gedacht? vielleicht mobilfunkhändler? weil ich vertreibe selbst mobiltelefone (und ich muss gestehen mir ist gleich aufgefallen das z.b. bei nokia die aktuellesten 3xxx fehlen) aber weiß im moment noch nicht genau wie ich das mit nutzen soll. könnte höchstens schauen ob ich dir ab und zu ne liste mit aktuellen handys zukommen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Irgendein MOD sollte das mal in das Webdesign Forum schieben, da es nicht direkt ein Datenbankproblem ist. Zu der Seite: Ich finde grafisch ist sie nicht so doll. Die Tabellen würd ich ohne Rahmen machen, aber wenn du sagst, das es als Content verkauft werden soll dann ist ja die Optik erstmal 2. Also als SL42i Besitzer muß ich sagen, das dieses Gerät in deiner DB fehlt Ist wie SL42 nur mit JAVA. Dann ist mir aufgefallen das das Bild ziemlich zusammengedrückt ist. Wenn du im HTML die Bildbreiten und Höhen angibtst solltest du drauf achten, das die Bilder, die du darstellen willst auch die richtige größe haben. Am besten mal mit Irfanview über alle Bilder drüberschauen und ggf korrigieren. Du könntest es umbauen, das man mit einem Klick auf die Spalenüberschrift die Tabelle nach dieser Spalte ordnen kann. Das wär erstmal alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das ding wird natürlich demnächst aktualisiert, aber für eine Liste wäre ich sehr sehr dankbar.... Ich denke so eine Datenbank ist doch bestimmt sehr hilfreich beim Verkauf oder ??? Man kann doch nicht alle Daten auswendig wissen und das teil wird ständig ausgebaut um demnächst auch vergleiche zu ermöglichen, so sortierungen nach gewicht oder Standbyzeit usw. da ist noch vieles möglich ich hoffe das ich da irgendwann ein sponsor bekomme....aber wäre toll wenn ich eine Liste haben könnte mit aktuellen Handys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Klar die Optik ist nicht so dolle das stimmt schon wird aber noch verbessert, und an den Bilderproblem bin auch bereits zugange, es wird dann auch beim klick auf das kleine image dann ein Bild in originalgröße im POPUP angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 mit den vergleichen und so weiter kommen wir uns schon näher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Was muss ich den in dem sql Befehl eingeben damit die Ausgabe nicht nach den ID`s sortiert wird sondern nach dem Handynamen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Net-srac Irgendein MOD sollte das mal in das Webdesign Forum schieben, da es nicht direkt ein Datenbankproblem ist. Nur langsam, ich kann ja nicht immer da sein Aber hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 SELECT * FROM db.table ORDER BY handytyp; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Vielen dank habe ich soben umgesetzt, für weitere Vorschläge wäre ich wie immer sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.