mcmike21 Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi Kann mir jemand sagen wie ich das Buch "Softwaretechnik" von Balzert in digitaler Form bekomme. vielen Dank schon mal in Voraus MfG Mike Zitieren
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 meinst Du nicht, das der Balzert copyright geschützt ist? guck mal hier und hier Du wolltest doch Lehrbuch der Software-Technik, 2. Auflage ? Zitieren
mcmike21 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 ja genau dieses Buch wollte ich haben. Aber hätte ja sein können das jemand seine kopie vielleicht zur Verfügung stellen könnte. Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Zitieren
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 schau doch mal, ob Du das Buch gebraucht kaufen kannst. Amazon/Ebay/usw. So sparst Du auch Geld und stehst nicht mit einem Bein im Gefängnis, da Du gegen das Urheberrecht verstößt, wenn Du Dir das Buch als eBookz - Version downloadest. (Abgesehen davon, ist hier das flcesah Forum dafür). Do*dernichtverstehtwarumjedermeintalleskostenloszubekommen*ham PS: Wenn Du Lohnsteuer zahlst, kannst Du versuchen das Buch als Fachbuch von der Steuer abzusetzten, wenn Du in Ausbildung bist, kannst Du ja mal Deinen Betrieb bitten das Buchzu zukaufen (und auszuleihen) oder Dir einen Zuschuss dafür zugeben. Zitieren
Jaraz Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by mcmike21 ja genau dieses Buch wollte ich haben. Aber hätte ja sein können das jemand seine kopie vielleicht zur Verfügung stellen könnte. Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Erstens glaube ich nicht, dass es das als Ebook gibt. Zweitens ist es illegal wenn du ein gekauftes Ebooks weitergibst. Kostengünstige legale Möglichkeit: Bibliothek von diversen Unis an denen Informatik gelehrt wird. Musst halt nur einen Studenten deines Vertrauens finden und möglicherweise erst einmal warten, da das Buch meistens ausgeliehen ist. ;-) Gruß Jaraz Zitieren
Doham Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 @jaraz: ha, das hatte ich noch vergessen. IMHO kannst Du bei manchen (Fach-)Unibibliotheken auch ausleihen, ohne Student zu sein oder Du versuchst mal, über die Bibliothek deiner Wahl per Fernleihe das Buch zu bekommen, falls es Deine (Stadt-)Bücherei nicht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.