JDean Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Malzeit! Suche eine gute Einführung in XSL. Möchte XML-Daten grafisch im Internet-Explorer darstellen können - also nicht alleine den XML-Baum. Hätte da einer von euch einen Vorschlag? Im voraus Danke Gruß Alaskaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Kann mir denn wirklich keiner helfen??? Kennt sich denn niemand mit XSL/XML aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Bitte kein Threadpushing. Nicht jeder hat immer gerade ne Linksammlung da. Schau mal hier rein: http://www.programmier-hilfe.de/phpBB2/tutorials/index.php?showcat=43 Ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Was sind den die Vorteile von XSL? Meiner Meinung nach: Vorteile: - man kann einen XMLBaum/einer XML-Datei grafisch darstellen - man kann einzelne Elemente des Baumes einzeln dastellen - man hat verschieden Darstellungsmöglichkeiten: mehrere Stylesheets greifen auf eine XML-Datei zu - ....??? Weiss einer noch welche? Waren meine überhaupt korrekt??? Bitte um antwort Danke Alaskaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.