daxx007 Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo zusammen ein "kleines" Problem drückt meinen Schuh :D Im Internet Explorer 6.0 klicke ich mit der Maus rechts auf einen Link und möchte die Funktion Open in a new Window nutzen, doch es tut sich nichts...ein kurzes zucken und das war´s. In der Registry ist die Funktion enabled, also steht auf 0. Hab sie auf 1 gestellt, dann bekomme ich die Meldung: Wegen Einschränkungen durch den Admin bla bla....zurück auf 0 gestellt und wieder nur ein zucken:confused: :confused: HELP! I need somebody... HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Na dann meld dich doch als Admin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daxx007 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Und dann? Habe bereits Adminreche auf dem Rechner, sonst könnte ich die Registry nicht bearbeiten...nächster TIP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 vielleicht kannst Du die Rechte der Registry mit dem Programm regedt32 ändern? ->Key auswählen ->rechte Maustaste -> Berechtigung und dir den Vollzugriff setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.