shad0w Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 datenbank: Oracle 8.1.7 Production programm: Oracle DBA Studio Hi, ich steh grad aufm schlauch, was meine tabellenverknuepfung angeht ... ich hab eine tabelle software, in der ein paar produkte drinstehen, wie z.b. microsoft office 2000, sun solaris 9 usw. nun will ich eine art paket erstellen. dieses paket enthaelt viele software produkte und ist einem rechner zugeordnet. d.h. [rechner] <1-1> [paket] <1-n> [software]. jedoch kann ich nicht in die software tabelle eine paket id rein schreiben. wie mach ich das am besten? an ne zwischentabelle hab ich auch schon gedacht, komm aber net drauf. thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 problem erledigt stand wirklich aufm schlauch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.