KaLu1976 Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Wer hat Lust mit mir gemeinsam im Raum Ruhrgebiet/Sauerland gemeinsam Prüfungsvorbereitung zu betreiben. Absolviere eine Umschulung als FiSi. Vielleicht bis bald. Zitieren
PD666 Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Hab meine Prüfung zwar schon aber mal ein Tip für Sommer: Mir wurde von mehreren Prüfern und Lehrern schon gesagt, wir hatten Glück, weil zwischen der letzten AP und der aktuellen (Winter 2002) keine großartigen neuen Technologien aufgekommen sind, deswegen waren GA1+2 so "einfach". Für Sommer sind sie aber alle der Meinung das was über Serial ATA dran kommt... nur mal so als Lernhinweis. Zitieren
JDean Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Gibt es da noch mehr Themen die eventuell dran kommen sollen, oder im Gespräch sind?!? Gruß Alaskaner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.