bigredeyes Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 .. wie auch immer.... es gab so ein spiel mit diesem namen oder so... es war ein autorennen in dem man, wenn man gewonne hat kohle bekam und sein auto mit waffen aufrüsten konnte. in runde 2 ging's dann richtig los! autofahren und rumballern und minen legen und so... die grafik war zwar unter aller sau, aber fun-faktor war super hoch!!! die anderen fahrer kamen von irgendwelchen anderen planeten.... sehr skuriel..... hoffe ihr alöten zocker könnt was damit anfangen! also, wenn jemand den namen weiß, oder ein vergelichbares geilles game kennt, BITTE HER DAMIT!!!! p.s. game war 286/386 zeiten bigredeyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 also einen deiner namen kenne ich nicht,aber ein spiel ,was auf deine beschreibungen passen würde wäre : Rock N Roll Racing (ich glaube das gab es für den super nintendo ,oder ps1 , ka mehr ) aber das war auch ohne ende fun sich da gegenseitig die homings reinzudrücken ,oder wenn einer am auspuff nuckelte schnell ne mine raus Jaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 das heißt death race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das spiel was du meinst heisst wirklich Death Track. Hab ich auch ewig gezockt auf meinem alten 286 *in erinnerung schwelg* Hatt eine heiden Laune gemacht das game. Das einzig vergleichbare game, was ich bisher gefunden habe ist N.I.C.E 2 (Nachfolger von Have a nice day). Selbes Prinzip, rockt auch ganz gut, aber an Death Track kommts nicht ran. Ich müsste DT noch irgendwo auf 5 1/4 Disketten rumliegen haben...mal wieder auskramen.. :bimei cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge