JayN Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe, stehe nämlich etwas auf dem Schlauch. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Wie kann ich Access mit Hilfe eines VBA-Moduls eine Datei, die lokal gespeichert ist, löschen? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi JayN! Benutze folgende Anweisung: Kill "c:\test.TXT" (Natürlich mußt Du das Laufwerk, den Pfad und den Dateinamen anpassen!) (Beim Dateinamen kannst Du die Wildcards benutzen: ? bzw. *) (Gefunden in der Access-F1-Hilfe, Suchbegriff "Datei löschen" / KILL-Anweisung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Habs gerade in diesem Moment auch selber rausgefunden..... unter Access 97 hab ich es sofort gefunden unter 2000 stand ich auf dem Schlauch. Manchmal hat man auch ein riesiges Brett vorm Kopf. Trotzdem vielen Dank, man kann sich wie (fast) immer auf das Forum verlassen. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.