Keksfahrer Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hiho, nur mal so interesse-halber... ist es möglich bei ner scrollmaus (microsoft intelli-optical) das mausrad zu invertieren, dh. andersrum zu rollen? (den finger nach oben zu schieben um das fenster nach unten zu schieben...) weiss eine® wie das gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich denke mal, dass sich dies nur mit einer evtl. mitgelieferten Software realisieren lässt. So wie man bei Gamepads meistens auch die Tasten nur mit der Software neu belegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 nja und bei dem microsoft-software-"paket" lässt sich das nicht einstellen... (unter systemsteuerung - maus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 also ich habe selbst die maus und soweit ich weiß lässt sich das weder mit windows-mitteln noch mit den treibern einstellen. aber vielleicht gibt es irgendein tool das dir dabei hilft. (weiß leider im moment keines!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.