*I C Q* Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 @easy: Wäre es nicht sinnvoll, Sonderzeichen in der Art wie & nbsp; & euro; (ohne leerzeichen jeweils) zumindestens im code-tag im Klartext darzustellen? Weil, so ab und an tippt man hier ja doch mal HTML-Code zur Demonstration ein! siehe Thread im Testforum: klick mich ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Wenn du den PHP-Tag nimmst geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ehrlich gesagt wundert die Idee. Sonderzeichen haben in Code eigentlich nichts verloren, weil der 7-Bit-ASCII ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Wolle Wenn du den PHP-Tag nimmst geht es. Dann aber auch nicht unbedingt korrekt, zumindestens die Farbgebung ist dann u.U. daneben, siehe hier! Originally posted by gajUli Ehrlich gesagt wundert die Idee. Sonderzeichen haben in Code eigentlich nichts verloren, weil der 7-Bit-ASCII ist. Öhm Uli, was wundert Dich denn jetzt? :confused: Der Vorschlag, oder der Umstand, dass ich ihn überhaupt machen musste? Denn eigentlich ist es ja das, was ich vorgeschlagen hatte, dass diese Sonderzeichen eben nicht dargestellt werden, sondern der eingegebene Code in Reinform angeschrieben wird. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich schrieb ja nur "die Idee", nicht unbedingt "Deine Idee". ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.