HanzWurst Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich muss demnächst mein Projekt präsentieren - Konzeption eines Netzwerks blabla. Welche Punkte sollten auf jeden fall in der Präsentation berücksichtigt werden, welche sind weniger wichtig ? Sollte ich die Kosten für das Projekt mit rein nehmen ? Zitieren
Sandrin Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Wenn du die Kosten schon in der Doku erwähnt hast, brauchst du sie in der Präsi nicht noch mal explizit erwähnen. Hast du es in der Doku versäumt, würde ich sie in der Präsentation auf jeden Fall erwähnen. Zitieren
siga Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich denke, das kommt darauf an. Wenn du anhand deiner Kosten-Analyse klarlegen kannst, daß die Firma Kosten gespart hat, bzw. daß dein Projekt der Firma auch finanziell etwas bringt, würde ich schon eine Folie damit reinnehmen. Siga Zitieren
HanzWurst Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 also ich habe die kosten in der doku ganz penibel aufgeführt, da fehlt nix, hab sogar mwst drin. sollte ich vieleicht im fazit der präsi erwähnen das der soll zustand(pflichtenheft) erfüllt wurde ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.