Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit Linux, und zwar kann ich es nicht mehr von der Platte löschen. Naja, eig. weiß ich überhaupt nicht wie ich das machen soll. Ich hatte Lilo im MBR, hab das aber schon rausgelöscht. Welchen befehl muss ich eingeben um die Platte zu Formatieren so das ich wieder Windows installieren kann??? Kann mir jemand bitte helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Tja, das geht leider nicht mehr, die Platte ist unwiederbringlich linfiziert... ne, mal im Ernst, über leg dir das nochmal mit Windows...aber ansonsten kannste doch einfach von ner Windows-CD booten und dann formatieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich finde es ja recht interessant, aber es ist gewöhnungsbedürftig. Habe ich schon ausprobiert, er bleibt bei 0% der Formatierung stehen und hängt sich dann auf. Mit fdisk kann ich auch keine neue DOS-Partition erstellen, da er sich dort ebenfalls aufhängt... Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 normalerweise sollte man linux partitionen aber ganz normal formatieren können ... was hatteste denn für ein dateisystem installiert? und was für eine windows version willste drüber spielen die das nicht macht .... ach ja ... das ich meine platte nimmer drüberinstallieren kann hatte ich auchmal ... im endeffekt war der IDE kontroller auf dem Mainboard oder eine leiterbahn vom bus kaputt... vielleicht ist aber auch die platte im A... kannste das linux denn noch booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by shutdown-Frnow normalerweise sollte man linux partitionen aber ganz normal formatieren können ... was hatteste denn für ein dateisystem installiert? und was für eine windows version willste drüber spielen die das nicht macht .... ach ja ... das ich meine platte nimmer drüberinstallieren kann hatte ich auchmal ... im endeffekt war der IDE kontroller auf dem Mainboard oder eine leiterbahn vom bus kaputt... vielleicht ist aber auch die platte im A... kannste das linux denn noch booten? Also: ich hatte erst ntfs, dann Linux drüber, also exct32 oder wie datt heißt. Naja, Du weißt bestimmt was ich meine Und ich hab Suse 7.1 Ich will XP Pro drüber jukeln, aber ich habe es mit der Win'98 CD versucht zu formatieren, funtzt ned... Hängt sich auf. Linux kann ich booten, Platte ist nicht im Ar***, da bin ich mir 100%ig sicher. Auch wenn ich nichts von Linux bzw. UNIX verstehe, die Platte ist definitiv OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hat sich erledigt. Ich habe es mir ehrlich überlegt und bin zum Entschluss gekommen Linux zu behalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.