Phenomenon Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hi Jungs, folgendes Problem: Bei einer W2k Server Installation wurde kurz vor dem Installationsende abgefragt, ob immer ein und derselbe Benutzer angemeldet werden soll. Es sollte natürlich nicht, aber leider wurde der Haken doch gesetzt: Die Folge: Immer wenn W2k Server hochfährt, wird immer der Benutzer gleich angemeldet. Es erscheint nicht wie sonst der Anmeldebildschirm! Ich habe auch schon versucht das Konto zu löschen (nicht das Admin Konto) aber funtzt nicht. Hat jemand eine Lösung? Habe schon viel versucht! Thx! Zitieren
lakarando Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hi, durchsuche mal die Registrierung nach Winlogon oder AutoAdminLogon, genauer hab ichs für W2K nicht (muß mich noch mit NT4 begnügen) cu Zitieren
Phenomenon Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 Hi to kannste Dich denn da noch mal hinterklemmen? Wäre nett... Zitieren
calpas Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 hi das kannst du rückgängig machen irgendwo ist ein häckchen zu machen dort kannst du auch auswählen ob du strg alt entf drücken willst beim anmelden aber mist mir fällt nicht mehr ein wo mußt mal in der systemsteuerung schauen auf jeden fall gibt es irgendwo eine option wo du das einstellen kannst wenn ich zuhasue wäre würde ich grade mal schauen aber wenn es bis nachher noch nicht hier steht schreibe ich nochmal wo es war ciao Zitieren
DMo! Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hi! Wenn ich jetzt nicht falsch liege - kann´s jetzt auch nich nachgucken, da ich auf der NT habe - mußt in der Systemsteuerung und Kennwörter nachschauen. Dort kannst Du es normaler Weise ändern. Hab versehentlich mal den selben Fehler gemacht und habs unter der Systemsteuerung auf jeden Fall ändern können. So then... :cool: DMo! Zitieren
Phenomenon Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 Hi Jungs, wie Ihr seht bin ich die ganze Zeit noch online und warte! Man kann bei W2k Pro diese Aktion einstellen. Unter START,SYSTEMSTEUERUNG,BENUTZER Aber leider ist dieser Eintrag nicht in W2k Server zu finden. Help me... Zitieren
Phenomenon Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 @lakarando: he, es hat geklappt! Suche den Eintrag autoadminlogon und setze den wert auf 0. Das war es. Vielen Dank, Phenomenon :eek: Zitieren
thedune Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 beim booten die rechte shift taste halten geht auch..... dann wird der autoadminlogin aus gehebelt... cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.