Schledo Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 In der Firma wurde jetzt Stück für Stück auf Outlook 2000 an den Clients umgestellt, auch wenn viele Mitarbeiter damit ohne Probleme zu recht kommen, sind doch tiefergehende Probleme oft nur schwerlich zu lösen oder von manchen Funktionen weiss man evtl. garnicht, die einem das Arbeiten erleichtern könnten. U.a. auch auf Anfrage einiger Anwender soll ich mich mal über Literatur oder Unterlagen diesbezüglich informieren. Denke nun es ist weniger sinnvoller irgenwelche Unterlagen (Tutorials) aus dem Netz zu nehmen, es sollte womöglich besser ein Buch dazu her, das ma als Nachschlagewerk und generell mal zum Einstieg verwendet werden kann. Nun gibt es z.B. bei Amazon insgesamt 48 Bücher zu Outlook 2000, kann jemand eines empfehlen ? Die Kundenrezensionen bei Amazon von diesen Büchern sind doch recht kahl. Ich fande jetzt z.B. das "Microsoft Outlook 2000 Schritt für Schritt. Schnell und einfach lernen." ganz gut ... ist von MS-Press. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, geh mal auf http://www.herdt.de/ und dann suchst Du nach Microsoft und Outlook. Die Unterlagen sind einfach genial. Mann bekommt auf einfache weise mit vielen Bildern alles erklärt. Frank Zitieren
Schledo Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 Danke schonmal, werde mir das mal genauer ansehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.