JDean Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Kann mir einer vielleicht jetzt schon einen Tip geben, was in der Abschlussprüfung Sommer 2003 im Mai so vorkommen könnte??? Die AP wird garntiert schwieriger als die letzte! Daher möcht ich mich früh vorbereiten.. Danke im voraus Gruß Alaskaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 da geht das wilde spekulieren jetzt schon wieder los. Wie wärs denn mal mit WLAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Oder wie wäre es mit Bluetooth. Ich hatte eigentlich bei der letzten damit gerechnet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ein kleiner Tipp. Schau dir einfach die Spekulationen für die diesjährige Winterprüfung an. Viel wird sich da nicht tun. Und was bis dahin an neuen Techniken raus ist, kann bis jetzt eh noch keiner so richtig einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Grüß Euch! Und meist kommt sowieso nicht das ran worüber alle spekulieren und was mal speziell gepaukt hat. Diese Erfahrung hab ich mit der Winterprüfung jetzt machen müssen. Wenn man nicht wirklich fit ist in den vielfältigen Bereichen eines IT-Spezialisten, dann kann es eng werden. Am besten das lernen, was man nicht so gut kann, damit man keine bösen Überaschungen erlebt. Viel Glück für die nächsten Prüflinge!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Wo find ich denn nochmal die Spekulationen für die Winterprüfung 2002? Oder kann die mir einer Aufzählen? Eigentlich kann ja alles mögliche Vorkommen - alles nur Spekulation! Ansonsten schon mal Danke Gruß Alaskaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Schau dich doch einfach mal ein bischen im Prüfungsforum hier um, da findest du ein paar Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Wäre da für nen Tipp echt dankbar, da ich im Moment wenig Zeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Meinst du andere haben mehr Zeit, etwas Eigeninitiative musst du schon zeigen, zumal das hier schon sehr oft erwähnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Alaskaner Wäre da für nen Tipp echt dankbar, da ich im Moment wenig Zeit habe... Bis zur Prüfung im Sommer 2003 hast du noch fast ein halbes Jahr Zeit. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Stimmt.....aber so viel ist dat nicht mehr. Denn der frühe Vogel fängt den Wurm....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 An sich müssten die jetzigen Techniken dran kommen. Zukünftige werden nicht dran kommen können, da die Ap 2003 bereits erstellt ist und gerade gedruckt wird. @Alaskaner: Wie wäre es denn mal mit der Suchefunktion des Forums? Das Stichwort Prüfungsthemen dürfte wohl ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ....but the second mice, get the cheese. Also lieber selber suchen... und man findet noch weitere interessante Punkte in Bezug auf Abschluß & Co. Und zu sehr drauf versteifen würde ich mich auch nicht. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man leute das brignt doch eh nichts einfach das lernen was man noch nicht kann und schauen was dann dran kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 und selbst das bring nichts. ich würde, wenn ich noch ne prüfung schreiben müsste, nichts lernen. das bringt nichts. Alles was ich nicht konnte hab ich gelernt. Nichts von dem was ich gelernt habe kam dran. Aber da ich mich kenne, würd ich um mein Gewissen zu beruhigen trotzdem was lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich würde mit Aussagen wie "Lernen bringt nichts" vorsichtig sein. Mir hat es sehr wohl was gebracht. Man kann halt Pech haben, dass nichts von dem, was man gelernt hat dran kommt. Allerdings stellt sich dann sogar die Frage, ob man nicht zu wenig gelernt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Sandrin Ich würde mit Aussagen wie "Lernen bringt nichts" vorsichtig sein. OK. Hast wie so oft recht . Dann will ich das mal relativieren. Es war halt in meinem Fall so. BAB, Subnetting, DB-Modelle, alle neuen Techniken, so Themen die noch nie dran kamen wie WLAN, VPN usw. Leider kam außer den DB-Modellen nicht wirklich viel dran. Und ich hab schon reichlich Zeit mit lernen verbracht. Nun gut. Ich will mich dann mal geschlossen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 War auch nicht bös gemeint Ich würde halt nur niemanden davon abraten zu lernen. Es kann dem einen oder anderen doch sehr viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Lernen ist wichtig denn Wissen ist Macht! :mod: GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Stimmt. Man lernt ja auch nicht für die Prüfung! Man lernt fürs Leben! (3 Euro ins Frasenschwein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 @BigB Ich wollte damit mein Posting weiter oben bekräftigen und nicht irgendwelchen Müll reinquacken! Was man nicht so gut kann, sollte man lernen und was man beherrscht kann man ja nochmal lesen und vertiefen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.