Dragan Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Hi Leute, Ich hab ein Problem mit Outlook 97 Kann man eigentlich auch Gesendete Objekte zur Nachverfolgung kennzeichnen, das man dann durch eine Meldung am Bildschirm wieder daran errinnert wird. Wie man es z.B. mit Terminen machen kann... Ich habe irgendwie das Gefühl das man das nur mit den Mails aus dem Posteingang machen kann... Das Problem ist icht werde nur durch eine rote Schrift errinert und nicht durch eine Meldung.... Vielen Dank <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. September 2001 14:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dragan ]</font> Zitieren
Dardel Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Aber Du hast die Mail vor dem Senden zur Verfolgung gekennzeichnet? Gruß Dardel Zitieren
Dragan Geschrieben 7. September 2001 Autor Geschrieben 7. September 2001 Nein, ich wollte jetzt eine Mail die ich gesendet habe zur Nachverfolgung kennzeichnen, damit ich darin errinert werde das ich das Objekt z.B. in 7Tagen oder so nocheinmal bearbeiten muss.... Ist etwas komplizierter aber ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem Gruss Dragan Zitieren
Dardel Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Puuh, da weiss ich nicht, ob das geht. Aber trag' Dir doch einen Termin in Deinen Outlookkalender ein, der zur gegebenen Zeit aufpoppt. Meiner Meinung nach geht das mit der Kennzeichnung nur vor dem Senden... Gruß Dardel Zitieren
developer Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Mhhh, schon mal probiert die Mail in den Kalender zu ziehen? Zitieren
Dragan Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Nee habe ich noch nicht6 probiert vielleicht ist das ja die Lösung.... Muss erst mal nachschauen... Danke Zitieren
Dragan Geschrieben 10. September 2001 Autor Geschrieben 10. September 2001 Danke das war die Lösung man muss die Mail in den Kalender ziehen und dann gibt es da dann die Option das man errinert wird usw. Naja OK Dies ist zwar eine Lösung aber die müllt mir dann den ganzen Kalender voll... Man kann es sogar in die Aufgaben ziehen das ist eventuell besser aber eigentlich wollte ich es anderst.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.