ToCA Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi, hab gerade AP also Winter 2002 geschrieben und nun die Einladung zur Praktischen Prüfung (Präsentation) bekommen, heisst das jetzt schon das ich die schriftl. bestanden hab ??? Vielleicht gibts hier ja einen der eine Ehrenrunde drehen musste und kann mal erzählen wie es bei ihm war ! mfg Tom Zitieren
BigB Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 das hat damit nichts zu tun. du kannst im praktischen teil bestehen und im theoretischen durchfallen. Wenn du zum Beispiel nur die GH1 unter 50 % hast und durch die Ergänzungsprüfung auch nicht drüber kommst, musst du in nem halben Jahr nur nochmal GH1 machen. Zitieren
developer Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich habe zwar keine Ehrenrunde gedreht und es wird wohl von IHK zu IHK unterschiedlich sein... aber: Bei mir (schau mal genau auf deine Einladung) steht u.a. auch drauf, Präsentation und Fachgespräch bzw. evtl. mündl. Ergänzungsprüfung oder Tag der Verkündung Tag der Verkündung: ob man bestanden hat oder nicht Schau mal genau drauf ... Zitieren
Takeittux Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Also die Einladung zur Präsentation hat nichts damit zu tun ob man die schriftliche Prüfung bestanden hat oder nicht.... auch wenn man die schriftlich nicht bestanden hat muss man zur Präsentation. denn wenn man die schriftlich nicht bestanden hat aber die Präsentation, dann muss man bei der wiederholung nur die schriftlich machen.... Zitieren
Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Takeittux Also die Einladung zur Präsentation hat nichts damit zu tun ob man die schriftliche Prüfung bestanden hat oder nicht.... auch wenn man die schriftlich nicht bestanden hat muss man zur Präsentation. denn wenn man die schriftlich nicht bestanden hat aber die Präsentation, dann muss man bei der wiederholung nur die schriftlich machen.... War das jetzt eine Frage oder eine Festellung? :confused: Davon abgesehen: Stimmt so. Zitieren
Takeittux Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Das war eine Feststellung Zitieren
NullBock Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by ToCA Hi, hab gerade AP also Winter 2002 geschrieben und nun die Einladung zur Praktischen Prüfung (Präsentation) bekommen, heisst das jetzt schon das ich die schriftl. bestanden hab ??? Also ich habe mit der Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung auch gleichzeiitig die zur praktischen erhalten. Also sagen die Einladungen nichts über bestanden aus. Zitieren
BenNebbich Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 ...manche kammern schicken mit den einladungen, die vorläufigen ergebnisse der schriftlichen raus. dann hätte man eine information. wer nur eine einladung zur präsi erhält, weiss nicht mehr als die wartende meute. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.