Deschdrozer Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ich weiss zwar nicht ob ich dieser rubrik richtig bin aber ma sehn ich hab folgendes problem, ich brauch eine bat datei die folgendes macht: eine bestehende ntfs partition killen und ne neue fat32 partition anlegenund diese formatieren! es soll der maximale speicherplatz benutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Mit *.BAT ich weiß nicht, aber mit *.vbs sollte das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 es sollte aber schon ne bat sein einfach dos befehle :-) aber die weiss ich net so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob man fdisk mit Parameter starten kann. Weil sonst kannst Du das vergessen, oder Du besorgst Dir ein Programm das man mit Parametern starten kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 hi, fdisk kann (konnte?) man auf jeden fall mit Parametern aus der Kommandozeile starten. fdisk /mbr schreibt z.B. den Masterbootrecord neu => z.B. um LILO zu killen. Versuch doch mal help fdisk bzw. fdisk /? um die Parameter in der Konsole zu sehen. -> ich seh grad unter win2k gibts anscheinend kein fdisk format C: oder whatever wäre dann zum formatieren zuständig. --- Mit vbs ne komplette Festplatte partitionieren und formatieren? Wie soll das gehen, wenn das vbs Programm bzw. das dazu benötigte OS auf der selben Platte läuft :confused: Kann doch gar nicht gehen, überleg doch mal. Ich denke, er will eine Startdiskette bauen und mit dieser dann Rechner "plattmachen" für eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 mh also parameter gibt es keine guten :-) ich habe aber gerade gehört das man fdisk aufrufen kann und die zahlen angeben kann wo gedrückt werden sollen also so z.b. fdisk > 1, 2,3 kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 fdisk, format, und convert sind die Befehle, die du brauchst, Parameter mit /? oder /help nachlesen Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 sodele mein einzigstes problem ist jetzt noch das bei format gefragt wird ob man wirklich löschen will welchen parameter brauch ich damit er dies nicht tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 probier es mal mit /y oder /yes Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.