npeecee Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo Leutz! Erstelle für meine Abeilung mit Word grad eine Doku. Das Problem ist, das für mein Layout der Pfeil, den man durch --> bzw. <-- erhält in ersterem Fall die Zahl 1 ergibt und in letzterem ein Grafikrahmen für Bilder erscheint und eine Fehlermeldung "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um Grafik anzuzeigen, oder zu drucken". Hab mich in den diversen Einstellungen und Optionen schon halb tot gesucht, aber nix gefunden, was das Problem beheben könnte. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt, bzw. das auch lösen können (ohne Neuinstallation!)? T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi du kannst unter einfügen->Autotext->Autokorrektur sehen wodurch --> ersätzt werden soll, dort kannst du auch die einstellungen machen, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
npeecee Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Danke für den Tipp! Wenn man dann noch herausgefunden hat, wie man ein Sonderzeichen einer bestimmten Zeichenkombination zuordnet, was nicht sooo einfach ist, klappts ohne Probleme. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.