Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 :eek: Ich geh' kaputt! :eek: *lach* Echt klasse! Vor allen Dingen die Vor- und Nachteile. :D Zitieren
LLpresident Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 stimmt. werd mir auch keine quantum holen. was soll ich mit na festplatte die ich nicht vernünftig und einfach am zaun anbrigen kann? und der supoort is ja wohl auch die höhe. verscherbeln nen kaputes gerät und tauschen es dann nicht mal um. tztztz nenene Zitieren
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich zwar schon mal ne Platte an die Wand geworfen, aber das hätt ich jetzt nicht erwartet... Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Oh Mann!! Auf was für Ideen so Leute kommen... Zitieren
Net-srac Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Das war bestimmt ein ausgelernter FI'ler, der sein erstes Gehalt bekommen hat und plötzlich nicht gewußt hat was er mit dem vielen Geld machen soll. :eek: :D Zitieren
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 rofl vermutlich hast Du Recht... Zitieren
Nachtwaechter Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 krank, einfach nur krank... :eek: Zitieren
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 stell dich nicht so an, ist doch echt mal lustig. es sollte mehr von solchen menschen geben... Zitieren
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Warum regst Du dich künstlich auf? Solche Menschen braucht doch unsere Wirtschaft. Autos zum Dampfwalzentesten, Häuser zur Realbrandausbildung (jaaa, das wär was für unsere Feuerwehrleute - gell Backdraft ), Schiffe zum Schiffe versenken. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 *kopfschüttel* Naja, also alles was recht ist, aber die haben ja wohl irgendwie was am Schwimmer... :uli :uli :uli Zitieren
Fiesek Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @CyberDemon Stark, wie bist Du drauf gestoßen oder bist Du es, der unseren Beruf mal wirklich verstanden hat? :D GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
CyberDemon Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 @Fiesek Ein Kollege hat mir diese Seite empfohlen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.