CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 http://www.byq.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 :eek: Ich geh' kaputt! :eek: *lach* Echt klasse! Vor allen Dingen die Vor- und Nachteile. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 stimmt. werd mir auch keine quantum holen. was soll ich mit na festplatte die ich nicht vernünftig und einfach am zaun anbrigen kann? und der supoort is ja wohl auch die höhe. verscherbeln nen kaputes gerät und tauschen es dann nicht mal um. tztztz nenene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich zwar schon mal ne Platte an die Wand geworfen, aber das hätt ich jetzt nicht erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Oh Mann!! Auf was für Ideen so Leute kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Das war bestimmt ein ausgelernter FI'ler, der sein erstes Gehalt bekommen hat und plötzlich nicht gewußt hat was er mit dem vielen Geld machen soll. :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 rofl vermutlich hast Du Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 krank, einfach nur krank... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 stell dich nicht so an, ist doch echt mal lustig. es sollte mehr von solchen menschen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Warum regst Du dich künstlich auf? Solche Menschen braucht doch unsere Wirtschaft. Autos zum Dampfwalzentesten, Häuser zur Realbrandausbildung (jaaa, das wär was für unsere Feuerwehrleute - gell Backdraft ), Schiffe zum Schiffe versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 *kopfschüttel* Naja, also alles was recht ist, aber die haben ja wohl irgendwie was am Schwimmer... :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @CyberDemon Stark, wie bist Du drauf gestoßen oder bist Du es, der unseren Beruf mal wirklich verstanden hat? :D GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @Fiesek Ein Kollege hat mir diese Seite empfohlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.