BigB Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hab jetzt mal die Aufgabenblätter der FISYs gesehen und die hatten auch die Aufgabe in ihrer GH1. Bei denen sind aber zwei zusätzliche Fragen in dem Teil. Ich bin der Meinung, dass bei uns nur das Übersetzen mit den Fragen stellen drin war. Hab ich die zwei zusätzlichen Aufgaben (vorteile web-basierte dms' und Kriterien für Scanner) übersehen? Das waren dann wieder fünf Punkte die weg wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by BigB Hab jetzt mal die Aufgabenblätter der FISYs gesehen und die hatten auch die Aufgabe in ihrer GH1. Bei denen sind aber zwei zusätzliche Fragen in dem Teil. Ich bin der Meinung, dass bei uns nur das Übersetzen mit den Fragen stellen drin war. Hab ich die zwei zusätzlichen Aufgaben (vorteile web-basierte dms' und Kriterien für Scanner) übersehen? Das waren dann wieder fünf Punkte die weg wären! Ne ne, die zusätzlichen Aufgaben gab's bei uns wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Dann bin ich beruhigt. hab schon auf dumme Weise Punkte verloren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigwill Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Und selbst wenns so gewesen wäre, ändern hättestes ja eh nicht mehr können. Also nicht verrücktmachen, wegen so ein bischen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.