-cta- Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 hallo... ich suche ne grafik eines ritters mit schild für eine präsentation.... thema firewall...vpn...datensicherheit.... sollte so etwa 4cm*3cm sein....grösser oder kleiner geht u.U. auch... danke schonmal an alle die, die mir antworten... PS: ich habe schon im internet gesucht aber nichts passendes gefunden...und die suchfunktion gibt in diesem fall ja nix her!!!!! gruss, -cta-:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Na ? Ist mal wieder jemand zu faul bei google-bilder zu suchen ? :D Bin ich der richtige Ritter mit Schild ? Und die (Fire-)Wall gibt es gratis dazu - lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ne eben nicht... gesucht habe ich ja... und...ich habs vergessen dazu zuschreiben....sollte eher in der art eines cliparts sein....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Moin, ich hab dir da mal ein paar zusammengesucht...... http://de.geocities.com/energyplasma/knights.htm nich aufregen über die Seite oder den Hoster... War nur mal eben schnell dahingepackt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Mr. Bubbles Moin, ich hab dir da mal ein paar zusammengesucht...... http://de.geocities.com/energyplasma/knights.htm nich aufregen über die Seite oder den Hoster... War nur mal eben schnell dahingepackt..... super danke.... der eine..(4.?) passt sehr gut...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 was hälst Du von klotzkopps Signatur? Der Ritter ist doch auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 wenn der grösser wäre, dann ja...ist abba zu klein....! trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi Leute ich kram den alten Thread mal nochmal hervor, weil ich noch ne Anfrage an Bubbles hätte. Oder auch alle anderen die mir behilflich sein können. Ich suche nämlich Cliparts vom Armor den Liebesengel im Stile der Raphael Engel Bilder. Auch andere Bilder aus der Reihe. Des weiteren IihAh den Esel aus Winnie Puh Ist für ein Weihnachtsgeschenk mache da so ein Puzzle. Und auf der CorelDraw 8 Clipart CD find ich nix, das Buch dazu ist im Moment auch nicht da. Und sonst wüßte ich nicht, wo ich suchen kann. Super vielen Dank, Grafzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.