Babybaer Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo Leutz, vielleicht weiß ja einer ob es geht und wie es geht das ich einen Button als default Button deklarieren kann. Als Beispiel: ich habe fünf normale Button neben einander, einer davon ist default mäßig, bei mir ist es der linke Button wenn ich einfach <Enter> drücke, ich möchte aber den rechten als default Button haben wenn ich <Enter> drücke. Kann auch erst ab IE 5.5 funktionieren Danke mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Soweit ich weiss, ist das nicht möglich..... Es wird meines Wissens nach Grundsätzlich der Submit (oder, wenn nicht vorhanden der erste) Button als Standard genutzt. Evtl. könnte man das ganze mit einem kleinen js hinkriegen. So nach Motto: Wenn Enter gedrückt, aktiviere Button Nr. X Kann ich aber net versprechen, da noch nie versucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 So was in der Art hatte ich mir auch überlegt, aber man fragt lieber erst mal nach, warum das Rad 2 mal erfinden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Du kannst ja die Tabulatorreihenfolge mit dem Attribut tabindex=x festlegen, ich denke mal, daß dann auch der erste in der Reihe stehende Button per Enter ausgewählt würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 hab ich grad mal getestet..... funnzt auch net. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.