Privatebox Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo. Ich habe im September 2002 eine Ausbildung zum FISI begonnen. In der Schule ist es ganz ok, bis auf Systemtechnik, wo ich riesige Probleme habe da mitzukommen. Geht das die ganzen Jahre so weiter mit Parallelschaltung, Reihenschaltung, Mischschaltung usw. ich meine, macht man nichts mit dem Computer selbst? Kennt jemand gut Links, wo ich Informationen zu diesem Fach finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Als Fisi machst du Elektrotechnik nur im ersten Berufsschuljahr. Ich hatte damals auch meine Probleme damit. Systemtechnik zieht sich natürlich durch die ganze Ausbildung aber das hat dann nichts mehr mit Elektrotechnik zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Privatebox Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Danke für Deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Ich kann dich auch beruhigen. Diesen Elektrokram machst du nur am Anfang. Ich hatte da auch meine Probleme mit, aber nach dem ersten halben Jahr ist die Qual vorbei... dann kommt noch so Mikroprozessorkram und dann wirds tatsächlich interessant ;-) Also viel "Spaß" noch in der Berufsschule! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.