Zum Inhalt springen

Eintragung in Suchmaschinen


Huschel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche DRINGEND !!! Eure Hilfe!!!!! :confused:

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Homepage in die am meisten verwendeten Suchmaschinen eintrage? Wie muss ich vorgehen, was muss ich beachten und was kann man tun, damit die Homepage anschließend auch in vorderster Front angezeigt wird?

Danke.

_______

Huschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste ist, eine entsprechende Software (wie beispielsweise http://www.hello-engines.de/) zu verwenden. Das Ranking laesst sich im allgemeinen nur schwer kontrollieren, da aktuelle Suchmaschinen nicht mehr ausschliesslich ueber die Schluesselworte ranken sondern auch ueber die Anzahl der Verweise auf Deine Seite usw.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ein gutes Ranking zu erzielen muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen, da man so viel Kriterien beachten muss...

Hab schon viele Seiten eingetragen... is schon ne Welt für sich... auch wenn du viele Keywords, Metas, Doorways und was weis ich noch alles eingebaut hast, heißt das nicht, dass deine Site an erster Stelle oder weit vorne ist!!!

Viel Glück...

gReEtZ

dAn

P.S. Hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber irgendwie hat das nie gescheit geklappt... also am Besten is glaub ich immer noch per Hand eintragen... mach dir ne kleine excel-list mit den bekanntesten Suchmaschinen und trag dich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...