freak7 Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hi, ich bin im 2.Ausbildungslehrjahr bei der DTAG, lerne Fisi. Nun is bei uns bald Tag der offnen Tür und ich soll unseren Beruf mal vostellen bzw. den anderen schmackhaft machen. Nun bin ich aber am überlegen, was ich den anderen zeigen soll.Letztes Jahr hatten wir nur ne Homepage über unseren Beruf gemacht, aber ich find dat is zu wenig. ich wollt auchmal technisch a'bisl was vorstellen. !!!!!!!!!!! Jetzt die Frage: !!!!!!!!!!!! Habter n'paar Ideen was so interessant wär, was man vorstellen kann (was unseren Beruf so interessant macht oder was vielleicht nen Außenstehenden so interessiert)???? Ich hatte so annen DSL'er gedacht und dann vielleivht noch alle 3 Betriebssyteme (WIN NT, 95 und Linux. am leibsten würd ich ja nen Router aufbauen. aber dat wird wohl nich gehn. Postet bitte mal was, brauch n'paar vorschläge!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asatte Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Hi! Ich fang auch bei der Telekom an, als Fisi...kannst du mir vielleicht mal die Homepageaddy geben? *g* Mehr Input!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.