mtn Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Hallo, Bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich finde unter Windows 2000 einfach die Funktion nicht wo ich den Autostart der CD-Laufwerke abstellen kann Wo ist diese Funktion versteckt :confused: Vielen Dank im Vorraus Zitieren
Alkor Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hi, jetzt wo ich dein Prob. lese fing auch mal an zu suchen und konnte nur die Unterdrückung mittels Shift Taste lesen. Wenn du ne CD einlegst halte die Shift Taste gedrückt und es erfolgt kein Autostart. Hoffe doch das reicht anfangs. Zitieren
mtn Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Dankeschön. Das habe ich in der Windows-Hilfe auch gefunden. Aber unter Windows 98 konnte man das unter Arbeitsplatz/Einstellungen/Geräte-Manager und dann dem entsprechenden CD / DVD - Laufwerk auch komplett abstellen (Automatische Benachrichtigung bei Wechsel). Gibts diese Funktion unter Windows 2000 nicht mehr :confused: Ich bin natürlich als Administrator am System angemeldet. Zitieren
Alkor Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hi, Start --> Ausführen --> regedit (öffnet die Registrierung) hier unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom] "Autorun" Autoplay an: Wert auf 1 setzen Autoplay aus: Wert auf 0 setzen Ok das müsste klappen. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi Also das kann man auf jeden Fall auch irgendwo per Menü ausstellen. Irgendwas mit Leistungsmerkmale war das. Find ich aber momentan auch nicht mehr. Werde es aber nochmal suchen und mich gegebenenfalls umhören. Irgendwo gibts den Punkt....*#Q$'"?!! MfG Crash2001 Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 @Alkor Beer Hey cool, die gleiche Frage wollte ich auch stellen und jetzt isse schon beantwortet! Wo hast du das her mit der Registry? Einfach mal reingeschaut oder gibts auch Sites, auf denen solche Sachen stehen?? Zitieren
mtn Geschrieben 10. September 2001 Autor Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alkor Beer: <STRONG>Hi, Start --> Ausführen --> regedit (öffnet die Registrierung) hier unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom] "Autorun" Autoplay an: Wert auf 1 setzen Autoplay aus: Wert auf 0 setzen Ok das müsste klappen. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.