Hoeen Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi!!! Ich habe gestern meinen Rechner an den TV angeschlossen und habe nun folgendes Problem: Ich bekomme zwar das Bild, jedoch recht unscharf und vor allem in schwarz-weiß und das sollte so ja nicht sein :-) Habe es von SVHS auf Scart angeschlossen! Direkt von SVHS auf SVHS geht nicht, weil der Fernseher zu schlecht ist! Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Lösen kann? Ich habe auch schon gehört, dass das bei allen Radeon 7500 so ist! Habe: ATI Radeon 7500 von NoName Win XP Prof. Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ok, ich habe jetzt wieder einiges rausgefunden. Das liegt wohl daran, das ein SVHS Signal in ein VHS Signal umgewandelt wird, es sei denn man hat einen SVHS fähigen TV. Also brauche ich noch einen SVHS -> FBAS (SVid) Adapter. Der ist nur recht teuer! Ihr könnt euch ja mal diesen Post in einem Forum anschauen: Post Mal ne andere Frage, habt ihr die gleichen Probleme mit einer GeForce Karte auch??? Ansonsten würde ich nämlich gleich umsteigen! ATI ist mir zu stressig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.