Keksfahrer Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 hi, ich hab ein problem, ich habe eine sehr umfangreiche datenbank mit mailadressen von kunden und möchte irgendwie testen, ob die angegebene mailadresse stimmt. gibt es ein tool, wo ich die mailadresse eingeben kann und das tool dann sagt ob "kontakt" hergestellt werden kann? da ich abgleichen möchte, ob diese adressen noch stimmen... so in der art, als ob ich die mailadresse per "ping" ansprechen kann und entsprechend rückmeldung bekomme... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Eine ähnliche Frage hatten wir schon mal: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28088 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, wie wäre es mit einer netten Weihnachts-E-Mail an alle Empfänger mit der Option "Lesebestätigung anfordern"? Die kann ein Empfänger zwar abstellen, aber das tun meiner Erfahrung nach wenige. Und das schränkt die Anzahl der unklaren Adressen sicher enorm ein :marine-FISI-Grüße von peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ay cool, danke :e@sy ***hatte wohl die falschen suchbegriffe...*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.