bloody pymle Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi! Wo liegenbei Windows NT die Treiber für die ganzen Geräte? und wie bekomme ich raus wie ein Treiber für ein bestimmtes Gerät heißt? Zitieren
Matze134 Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich glaube die liegen in C:\Winnt\sytem oder system32! Zitieren
bloody pymle Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 und wie bekomme ich raus welches Gerät welchen Treiber hat? Zitieren
Matze134 Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Das kann man meiner Meinung nach in den Eigenschaften der Treiberdateien sehen! Berichtigt mich wenn ich mich irre! Zitieren
Gast wicklow Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Entweder das oder klicke auf dein Gerät, gehe auf Treiber und gucke dir die Treiber Details an. Meist sind die Treiber in C:\Winnt\inf, C:\Winnt\System32 und C:\Winnt\system32\drivers hinterlegt. Hast du z.B. mal das Problem, dass du einen anderen Treiber installieren willst, kannst du so die vom Betriebssystem zwischengespeicherten Treiber löschen (oem01.inf o.ä.) Gruß Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.