NullBock Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich wollte seit langem mal wieder RedHat SuperRescue 2.1.0 benutzen, aber mir ist auf keinsten mehr eingefallen wie ich in die grafische Oberfläche komme. Habe schon xsetup gemacht. Und was kam danach? startx funzt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by NullBock Ich wollte seit langem mal wieder RedHat SuperRescue 2.1.0 benutzen, aber mir ist auf keinsten mehr eingefallen wie ich in die grafische Oberfläche komme. Habe schon xsetup gemacht. Und was kam danach? startx funzt nicht? Hi! Wie "auf keinsten"? Was soll das heißen? Die grafische Oberfläche ist der X-Server. Du kannst ihn am besten über xfree86cfg oder manuell konfigurieren: # vi /etc/X11/XF86Config-4 Danach vielleicht mal neu booten oder vielleicht einen grafischen Login installieren, z.B. kdm, oder gdm, oder xdm... # startx funktioniert nicht, oder doch? Einen Satz, der etwas aussagt und nichts fragt, beendet man normalerweise mit einem Ausrufezeichen... ;-] mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NullBock Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Auf Keinsten heißt, dass es mir ums verrecken nicht mehr eingeffallen ist welche Befehle das nochmal waren. Klar, im letzten Satz muss ein ! hin: startx geht nicht! Neubooten und so ein Kram ist ja nicht. SuperRescue ist sowas wie Linux live bei SuSE, wird also komplett von CD ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NullBock Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Kann da wirklich niemand weiterhelfen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.