NullBock Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Movie-Freunde! Ich will zu Weihnachten einem Bekannten nen DVD-Player schenken. Brauch kein teurer zu sein. 99 EUR sollten ausreichen. SVCD, VCD, MP3 und so'n Kram sollte er schon können. Könnt ihr da was empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? Habe gesehen, nächste Woche gibts einen bei ALDI. Ob der es auch tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi! Also ich hab mir auch so nen billigen gekauft und bin voll zufrieden. Wenn man vielleicht ne Surround anlage für x tausend € hat, dann lohnt sich ein teurer meiner Meinung nach schon, aber zum ab und zu ne dvd oder ne SVCD anzuschauen tuts die billigen allemal. Die Bild und Ton Quali ist ebenfalls top. Hab mir den vom Aldi noch nicht angeschaut, aber für 99,- € gibts ja mittlerweile fast überall welche, z.B. hier Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 schau dir mal die seite an: http://www.dvd-online.de/alleplayer.php Da findest du den haufen günstige Player,und wenn du die Suchfunktion nutzt findest duch auch einen Player für 99 € der deine gewünschten Formate unterstützt Name: "Skantic DV-810" :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ich würde mir auch keinen teuren dvd-player holen (mal abgesehen davon das ich gar keinen will) gegen die billigen (so 100 - 150 euro) is eigentlich nix weiter zu sagen. nur sollte man ab und an mal aufpassen. z.b. haben viele die eigenart das sie VCDs und SVCDs nicht synchron abspielen, also das der sound früher oder später kommt als das bild. vielleicht noch schauen ob er bei mp3-cds verzeichnisse und id3-tag unterstützt wenn mans braucht. mein tip: nicht unbedingt bei aldi oder so kaufen, sondern evtl. doch mediamarkt, saturn, expert und wie sie alle heißen. einfach dort wo geräte als vorführmodell dort stehen. dann einfach mal ne mp3-cd und ne video-cd schnappen und dort hin gehen und ausprobieren. in der regel sagen die verkäufer nicht "nein" (aber ausnahmen bestätigen ja wie immer die regel!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Gestern bei Media-Markt habe ich 3 zu 99€ gesehen. Die leistung hab ich mir allerdings jetzt nicht gemerkt, einfach mal nachschauen. Aldi soll zur Zeit auch grade ein DVD-Player für 99€ anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Beim Mediamarkt gibt es einen DVD-Player für 80 Euro. Der Vorteil solcher billigen Player ist, dass sie im Gegenteil zu den teuren Modellen meistens problemlos auch SVCDs abspielen. Allerdings ist das Gehäuse dieses Modells ziemlich billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Der Nachteil ist, dass sie ein besch*** Bild haben sowie einen gräßlichen Ton. Zwar nicht alle (SEG und Saitek sind ganz gut) aber der Rest.... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Bei ALDI gibt es am 11.12.02 wieder einen von Medion. Der kann auch alle Formate abspielen (VCD/SVCD/MP3/CD-RW usw..) Den hol ich mir auch, meiner ist nämlich schon zu alt, der kann den ganzen neuen Schnörkel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 interessant wird es für "mich" erst wenn es die divx-player so günstig gibt *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Tja, den brauchst Du gar nicht, wenn Du Dein TV-Gerät an den PC anschließt.... Und schon hat sich die Angelegenheit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by MoBaB interessant wird es für "mich" erst wenn es die divx-player so günstig gibt *G* Was willst du uns damit mitteilen? Solle wir jetzt alle denken WOW er hat DviX-Filme zu Hause! Ein Hacker WOW! ??? - Solche Antworten bringen niemanden weiter. Ach ja: Hier ist ein Daewoo der alles abspielen kann und ein gutes Bild hat: http://www.daewoo-electronics.de/html/index_dv.htm (sollte mitlerweile für 150€ im Einzelhandel zu haben sein) Die ALDI-Dinger sind auch immer zu empfehlen (wobei man für 99€ nicht zu große Ansprüche an Bild- und Tonqualität stellen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 tut mir leid. dachte dies wäre ein forum in dem man auch mal persönliche meinungen einbringen kann. :confused: ich wollte damit niemanden nahe kommen oder angreifen. ich wollte damit nicht angeben oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 und in der aktuellen chip stehen vergleichstest von ich glaub 10 dvd-playern drin. hier kostet der preis-leistungs-sieger 99€; dieser unterstützt die meisten formate aller getesteten geräte, das einzige manko ist, dass man bei der bildqualität gewisse abstriche machen muss. aber wem das egal ist bekommt ein ansonsten top-gerät, laut chip. greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Laut Chip ist mein Cyberhome AD-L 528 schlecht, weil er einen Fehler aufweist, den keiner sehen kann. Warum Chip ihn deswegen so dermassen abgewertet hat (Letzter Platz im Test, alleine wegen diesem Manko), will ich bis heute nicht verstehen. Das Ding laeuft super, frisst jedes Format und ich hab keine Probleme bei der Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Bei Wal-Mart gibts einen für 89,- Euro! Die Marke heißt Duraband! Sieht sehr billig verarbeitet aus. Was das Teil alles kann weiß ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.