Maurizio Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallihallohallöle Ich habe gerade einen Artikel über Windows-Emulatoren für Mac´s gelesen (VirtualPC oder Soft Windows). Weiss jemand, ob es solche Emulatoren auch als Free- oder Shareware gibt? In den gängigen Suchmaschinen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Umgekehrt würden mich auch Mac-Emulatoren für Windoof interessieren. Thx, Maurizio Zitieren
Avidus Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallo Maurizio, vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.macwindows.com/emulator.html Avidus Zitieren
maddin Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 also für windows gibt es vmware zur 30 tägigen testnutzung. schau dazu mal unter www.vmware.com nach mfg maddin PS: warum willst du überhaupt einen pc emulieren. is doch nur langsamer von wegen zugriffe auf die hardware über ein anderes BS ??? Zitieren
Maurizio Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Geschrieben 25. Oktober 2000 Warum? Mein Cheffe ist ein totaler Mac-Freak und wir haben in unserer Firma sage und schreibe nur zwei PC´s! Da diese demnächst auch abgeschafft werden sollen, ich aber auf so manche Windoof-Proggies bzw. *.exe-Dateien nicht verzichten möchte, suche ich eben nach einem Emulator um auf meinem Mac *.exe-Dateien laufen zu lassen. Es klingt unglaublich, auch ich war mal totaler PC-Fanatiker, doch seitdem ich hier ausschliesslich an Mac´s arbeite fange ich diese "Dinger" zu lieben Und daher der Emulator für meinem Heim-PC, um so mache Mac-Proggies laufen zu lassen. Danke für die URL´s. Wer von Euch arbeitet denn auch mit Mac´s? Mich würde die Erfahrung anderer auch mal interessieren *hoffaufregediskussion* Maurizio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.