lord-helmchen250 Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Wo gibt's günstige Festplatten ab 80 GB 7200 rpm MFG LH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NullBock Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Schau doch einfach mal bei www.guenstiger.de vorbei! Bei www.mindfactory.de gibt's die IBM 80GB für knapp 120EUR. Im Laden sind sie zur Zeit leider meist noch teurer: Bei Atelco z.B. kostet die gleiche Platte 139 EUR :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Oder hier schauen: http://www.geizhals.at/deutschland/ günstigste 80 GIG 7200er Platte für 113,90 Western Digital Caviar WD800BB 80GB ein Jahr Herstellergarantie ab 113,90 oder Seagate Barracuda ATA IV 80GB (ST380021A) ein Jahr Herstellergarantie • Ultra-ATA/100 • Mittlere Zugriffszeit 9,5ms • Geräuschentwicklung 24/... ab 113,98 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Schau mal bei Evendi. Ist ein Preisvergleicher für Onlineshops. Bei Mindfactory hab ich die Erfahrung gemacht, das sie zwar gute Preise, aber seeehr schlechten Service in Sachen Reklamation oder Fehl- und Falschlieferungen haben. Leitungen besetzt unvollständige Reparaturen etc. Und von IBM würd ich abraten, weil davon viel zu viele hochgegangen sind. Brauchst nur mal die Suchfunktion benutzen und wirst Augen machen.:eek:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 schau doch ma bei mmcomputer.de vorbei da habe ich meine WD 80gb für 119euro gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.